Schießplatzbrücke endgültig fertig

Schieplatzbrcke_web Die Schießplatzbrücke wurde noch im November und Dezember des vorigen Jahres aus Sicherheitsgründen erneuert. Es wurde die Bachführung unter der Brücke neu ausgelegt und in weiterer Folge auch die Böschung mit großen Wurfsteinen gesichert. Nun haben unsere Außendienstmitarbeiter in Eigenregie ein neues Geländer gefertigt und montiert.

Um eine entsprechende Lebensdauer sicher zu stellen, wurde das Sicherungselement verzinkt. Vorteil der neuen Brücke ist sicherlich die Langlebigkeit, aber auch die entsprechende Breite. Weil das Geländer komplett in Eigenregie hergestellt wurde, fielen lediglich die Materialkosten und die Kosten für das Verzinken an und konnten so auf sehr niedrigem Niveau gehalten werden.

Unsere Schießplatzbrücke ist nun wieder für ALLE gut und sicher befahr- und begehbar!


Montag, den 14. Februar 2011 um 16:17 Uhr