Langauer Lach- & Tanzgeschichten - großartig wie immer!

DSC04676 Einmal mehr ein Feuerwerk an Humor und genüsslicher Unterhaltung hat uns die Faschingsgilde mit den „Langauer Lach- und Tanzgeschichten“ auch an diesem Faschingswochenende beschert. Gratulation für dieses umfangreiche und durchwegs anspruchsvolle Programm. Man kann wahrscheinlich nicht einmal annähernd erahnen wie viele Stunden für diesen lustigen und unterhaltsamen Abend erforderlich waren.

Herzliche Gratulation zum enormen Besucheransturm. Die Faschingssitzungen stellen einen besonderen Höhepunkt in unserem Langauer Kultur- und Gesellschaftsleben dar und wir sind sehr stolz auf diese Initiative.

Herzlichen Dank speziell an alle Mitwirkenden für das großartige Engagement und die vielen freiwilligen Stunden.

Für ALLE die gerne lachen und sich an einem Abend gut amüsieren möchten, besteht noch am kommenden Wochenende (Fr. 28. und Sa. 29. Jänner) die Möglichkeit eine Faschingssitzung zu besuchen. Platzreservierungen unter 0650/9110393 von Mo – Do zwischen 15:00 und 18:00 Uhr.


Dienstag, den 25. Januar 2011 um 16:12 Uhr