Benefizkonzert in der Pfarrkirche

Benefizkonzert_2010 Am 4. Dezember hielt die uns wohl bekannte Band "Rat Pack 7" mit einem Chor aus Stockerau ein Benefizkonzert in unserer Pfarrkirche ab. Der Reinerlös dieses Konzertes, wurde direkt an die Kirche für Renovierungsarbeiten gespendet! Initiator dieser Veranstaltung war unser Langauer Werner Gerstl, der natürlich auch langjähriges Mitglied der Gruppe ist.

Mit herrlichen Klängen und schönen Melodien wurden die Besucher verwöhnt. Für heitere Texte zwischendurch sorgte gekonnt Heribert Reiß! Es gab auch eine Sologesangseinlage, wo Marlene Gerstl - begleitet von Peter Wurst an der Orgel - das "Ave Maria" sang. Es war eine wunderschöne Veranstaltung - eine Bereicherung für unseren vielen Angebote in der schöne Adventzeit in Langau!


Montag, den 06. Dezember 2010 um 08:43 Uhr