Unsere Sportler sind unermüdlich!

Sportplatz_iso_web1 Auch unsere Sportlerinnen und Sportler haben weiterhin ungeheures Engagement bis Ende November bewiesen. Beinahe der gesamte Vollwärmeschutz für das gesamte Objekt wurde angebracht und fachmännisch verspachtelt. Somit sind nicht nur wieder enorm viele freiwillige Arbeitsstunden abgeleistet worden, sondern ein wichtiger Beitrag im Sinne des modernen Objektbaues erfüllt worden, wo mit entsprechender Wärmedämmung hohe Heizkosten eingespart werden und in der Folge unsere Umwelt geschont wird.

Es ist immer wieder erstaunlich und besonders erfreulich, dass sich jedes Mal wieder flinke Hände finden und mit großartigem Enthusiasmus für die gemeinsame Sache arbeiten. Diese vielen Freiwilligen helfen damit nicht nur unserem Sportverein, sondern sind für uns alle ein Vorbild. Gemeinsam kann man eben wesentlich mehr erreichen!!!

Vielen herzlichen Dank für die vielen, vielen Stunden an ALLE fleißigen Helfer! - So, jetzt gibt es aber eine kleine Winterpause, wenn wir nach draußen sehen;-)

Sportplatz_iso_web2


Dienstag, den 30. November 2010 um 07:47 Uhr