vorweihnachtlicher Bauernmarkt sorgte für schöne Adventstimmung

Bauernmarkt_web_1

Am 27. Dezember 2010 fand in der Mehrzweckhalle Langau unser traditioneller vorweihnachtlicher Bauernmarkt statt. Neben vielen kulinarischen Genüssen gab es auch jede Menge Ausstellungsstücke aus dem Kleinkunsthandwerk zu sehen und natürlich auch zu erwerben. Beim Durchgehen durch die 21 äußerst geschmackvoll dekorierten Verkaufsstände, wurde man durch viele Geschenksideen inspiriert.

Nach dem Motto "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nahe liegt", konnten viele Besucherinnen und Besucher in angenehmer und stressfreier Stimmung das eine oder andere Weihnachtsgeschenk erwerben!

Natürlich war auch wieder "Die Bande" - die Jugendkappelle unserer Musikschule unter der Leitung von Harry Schuh, mit von der Partie und sorgte mit den vielen musizierenden Kindern und Jugendlichen für eine perfekte vorweihnachtliche Atmosphäre.

Vielen Dank allen, die sich an diesem Bauernmarkt beteiligen und sich so engagieren, damit dieser immer wieder stattfindet, allen voran der Hauptorganisatorin Martha Resel, die unermüdlich die Teilnehmer motiviert bei unserem Bauernmarkt mitzuarbeiten.

Bauernmarkt_web_2

Bauernmarkt_web_3

Bauernmarkt_web_4


Montag, den 29. November 2010 um 07:35 Uhr