Faschingsregierung angelobt

2010-11-14_Angelobung_Faschingsregierung Die Faschingsrepublik Langau hat seit 14. November - pünktlich nach dem Faschingsbeginn - wieder eine neue Faschingsregierung!

Dabei wurde die gesamte Regierung vom Faschingspräsidenten Helfried Köppl angelobt. Natürlich wurde auch Werbung für die Faschingssitzungen im Jänner gemacht, zu der ALLE recht herzlich eingeladen sind (21., 22., 28. und 29. Jänner 2011).

Die Besucherinnen und Besucher - sozusagen das "Narrenvolk" - wurde während der feierlichen Zeremonie mit Kinderpunsch, Glühwein, Schokobananen und Knabbergebäck verwöhnt!

Alles in allem wurde die Vorfreude auf die Langauer Faschingssitzungen angeheizt und die Veranstalter werden wieder mit vollen Häusern rechnen dürfen.

Kipp Kipp!


Dienstag, den 16. November 2010 um 07:22 Uhr