Langauer Gesundheits-Bewegungs-Tag

Gesundheitsbewegungstag_2010 Am 24. Oktober wurde der Langauer Gesundheits-Bewegungs-Tag mit Start und Ziel am Sportplatz Langau abgehalten. Die Organisatoren OSR Dir. Reinhard Mayerhofer und Obmann Mag. Dietmar Haller konnten viele Bewegungsbegeisterte am Sportplatz begrüßen.

Mit den verschiedensten Sportarten nahmen die Sportlerinnen und Sportler dieses Angebot an. Vertreten war somit das Joggen, Nordic Walken, Reiten, Radfahren und einige blieben zurück am Sportplatz und spielten Fußball. Nach dem sportlichen Beitrag wurde eine tolle Sportlerjause für alle in der Kantine angeboten. Außerdem konnten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Baufortschritt am Sportplatz überzeugen. Alle waren von den enormen Eigenleistungen, die unsere Sportler beim Bau der neuen Mannschaftskabinen, des großen Zuseherraumes und der weiteren Nebenräume erbracht hatten, begeistert.

Abschließend noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren für diese tolle und vor allem zur Bewegung motivierenden Veranstaltung!


Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 10:12 Uhr