IWÖ Benefizschießen in Langau

IW_2010 Am 7. August 2010 fand das 11. IWÖ-Benefizschießen der Schützengilde Langau statt. Trotz anfangs geradezu katastrophaler Wetterverhältnisse freute sich die SG-Langau über 164 Schützen in acht Disziplinen, für die IWÖ wurde ein Reingewinn von € 2.300,- „erschossen“!

Das IWÖ-Benefizschießen in Langau ist das älteste und größte dieser Art in ganz Österreich, entsprechend konnte man auf dem Parkplatz auch Autokennzeichen aus Tirol, Kärnten und der Steiermark entdecken!

Die schießsportlichen Leistungen der Schützen waren ebenso wie die an den Tag gelegte Disziplin auf höchstem Niveau. Wie es sein soll.

Durch die gute Zusammenarbeit der Vereinsmitglieder, der Sponsoren und der IWÖ, aber auch zahlreicher sonstiger Freunde und Helfer, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. (IWÖ – Interessengemeinschaft Liberales Waffenrecht in Österreich – www.iwoe.at )

Die Schützengilde Langau freut sich auf das nächste IWÖ-Benefizschießen 2011!


Montag, den 09. August 2010 um 15:13 Uhr