Weihgt Watchers - Kurse waren voller Erfolg

Gruppe_ww Im Rahmen der gesunden Gemeinde organisierte Irmi Reiß den 1. Weight Watchers Kurs at work in Langau (NÖ). Ab November 2009 wurde eifrig nach Abnahmewilligen gesucht. Schließlich fanden sich 18 interessierte Teilnehmer (17 Frauen und 1 Mann).

Wir waren eine ziemlich gemischte Gruppe im Alter zwischen 23 und 67 Jahren. Das erste Treffen fand am 15.01.2010 in der Volksschule Langau statt. Am ersten Abend verließen einige Teilnehmer den Kurs noch sehr skeptisch.

Durch die kompetente und sympathische Trainerin Sabine Schlosser wurden die gemeinsamen Zusammenkünfte und die dabei erlernten Regeln zu einer eigenen Erfolgsstory.

Am Ende des ersten Kurses war die Gruppe um 97,40 kg leichter.

Nun musste natürlich ein zweiten Kurs her, der nach etwas zögern doch noch am 23.04.2010 mit 15 Teilnehmern (12 Frauen und 3 Männer) zustande kam. Es wurden noch weitere 60,9 kg abgenommen.

 

Insgesamt hat die Gruppe also in den 24 Wochen 158,30 kg abgenommen. Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.


Dienstag, den 27. Juli 2010 um 14:32 Uhr