FF Langau - erfolgreiche Teilnahme am Landesbewerb

LFLB_2010 Am 02. Juli 2010 nahm die Bewerbsgruppe der FF Langau erfolgreich am 60. NÖ-Landesfeuerwehrleistungs- bewerb in Poysdorf teil. Die an einigen Positionen verjüngte Gruppe um Trainer LM Franz Resel erreichte mit 376,95 Punkten in der Klasse „Bronze ohne Alterspunkte“ ein sehr gutes Ergebnis - damit konnten die neuen Feuerwehrkameraden mit Bravour das begehrte Leistungsabzeichen in Bronze erwerben. Die monatelange Übungsarbeit hat sich damit wieder bezahlt gemacht.

Von insgesamt 739 Gruppen in dieser Leistungsklasse aus ganz Niederösterreich konnte sich die Langauer Gruppe auf Platz 333 und damit im oberen Mittelfeld positionieren. Der Sieg ging an die Kameraden der FF Krenstetten/Bezirk Amstetten mit beeindruckenden 415,25 Punkten.


Montag, den 05. Juli 2010 um 06:22 Uhr