Schuljahresabschluss in unserer Volksschule

Schulschluss_1 Das Schuljahr 2009/2010 ist zu Ende gegangen. Unsere Volksschulkinder besuchten gemeinsam mit unserer Volksschullehrerin Waltraud Schmid den Abschlussgottesdienst mit Provisor Mag. Andreas Brandtner und gestalteten diesen auch musikalisch. Unterstützt wurden sie von unserer Lisi Messmann. Anschließend ging es in die Schule zur Zeugnisverteilung.

Im Anschluss gab es ein großes Dankeschön an unsere Volksschuloberlehrerin Waltraud Schmid von den Kindern und den Eltern für ihr enormes Engagement das ganze Schuljahr über. Auch seitens der Gemeinde sind wir von den vielen Aktivitäten in unserer Volksschule begeistert und bedanken uns bei den Kindern, den Eltern und natürlich bei Waltraud Schmid und Frau Dir. Beatrix Hengstberger für den tollen Einsatz.

Schulschluss_2


Freitag, den 02. Juli 2010 um 08:58 Uhr