summer flash - Fixpunkt im Langauer Veranstaltungskalender

summer_flash_2010_1Mit knapp 1.000 Besucher war auch das diesjährige „Summer flash“ unserer Landjugend ein toller Erfolg.

Zweifellos stellt es einen Fixpunkt in unserem Veranstaltungskalender dar und lockt immer wieder viele Besucher an unseren schönen Bergwerksee. Mit einem hochwärtigen Angebot an musikalischer Unterhaltung, aber auch mit kulinarischen Köstlichkeiten haben unsere fleißigen Jugendlichen die Besucher verwöhnt.

Unsere Jugend ist bei annähernd allen Aktivitäten mit dabei. Ob es Veranstaltungen, andere Vereine, die Flurreinigung sind - alle Bereiche aufzuzählen würde den Rahmen sprengen - wir sind auf unsere Jugend mächtig stolz!!!

Vielen Dank an die vielen Helfer und Organisatoren für Euren Einsatz und Euer tolles Engagement!!!

summer_flash_2010_2

 


Dienstag, den 29. Juni 2010 um 17:58 Uhr