"glücklich sein" - eine hausgemachte Sache

Glcksformel_web Im Rahmen der "Gesunden Gemeinde" referierte Frau Mag. Natalia Ölsböck in humorvoller Weise über Zufriedenheit, Freude und Glücksmomente. Sie zeigte sehr authentisch den Zuhörerinnen und Zuhörern auf, wie wichtig im Leben die positive Grundeinstellung ist. Nicht nur für die eigene Gesundheit sondern auch für das Zusammenleben in der Gemeinschaft.

Wichtig ist dabei auch sein Glück zu erkennen und sich der glücklichen Situation bewusst zu sein. In unserer Gesellschaft ist es doch meist so, dass negative Erscheinungen betont werden, aber positive Momente, von denen es Gott sein Dank wesentlich mehr gibt, als selbstverständlich hingenommen werden. In Summe ein toller Abend mit vielen Aussagen, über die man gerne nachdenkt.

Vielen herzlichen Dank an Irmi Reiß, die wieder diese tolle Veranstaltung organisiert hat – es steckt hier sehr viel Arbeit dahinter, die keiner sieht!


Dienstag, den 29. Juni 2010 um 13:35 Uhr