NÖ Bädertour gastierte in Langau

Bdertour_web_1Am 27. Juni 2010 gastierte am Gelände unseres Freizeitzentrums die NÖ Bädertour.

Mit dabei war der neue trendige SPORT.LAND.Niederösterreich Hindernisparcours (ähnliche einer Luftburg) bestehend aus einer Slalomstrecke, Balance-Element, Zielwurfwand und eine Torschusswand mit Geschwindigkeitsmessung.

Der neue SPORT.LAND.Niederösterreich – Hindernisparcours ist bestens geeignet um auf lustige Art und Weise die koordinativen Fähigkeiten von Jung & Alt zu testen. Fitness und Bewegung sind besonders wichtig, wenn es darum geht, uns gesund zu halten. In Bezug darauf ist es uns ein besonderes Anliegen, den Breitensport zu fördern und vor allem den Bürgerinnen und Bürgern Freude an der sportlichen Betätigung zu vermitteln. Die Bädertour konnte für die Besucher mit einem  spannenden, lustigen und informativen Tag ganz im Zeichen der Bewegung aufwarten.

Bdertour_web_2


Montag, den 28. Juni 2010 um 06:40 Uhr