Triathlon 2010 - sportliches Highlight in Langau

Triathlon_2010_webWieder ein toller Erfolg war der heurige Interregionale Triathlon, der bereits zum 6. mal stattfand.

Über 280 Teilnehmer haben sich am Kurztriathlon sowie am Hobbytriathlon beteiligt, obwohl das Wetter im Vorfeld nicht besonders einladend war.

Dass diese Veranstaltung werbemäßig besonders wertvoll für unsere Gemeinde und natürlich unser Freizeitzentrum ist, beweist die große Anzahl an Teilnehmern, die weit angereist kamen. Aber auch viele lokale Sportskanonen ließen sich die Chance auf einen Start nicht entgehen. Man konnte bereits in den Wochen vor der Veranstaltung beobachten, dass sich viele Sportler vorbereiteten.

Es wurde geschwommen, geradelt und gelaufen – ein wichtiger Beitrag für die persönliche Gesundheit!!!

Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung und vielen Dank für die enormen Vorbereitungsarbeiten an unseren Sportverein Langau!!!

Triathlon_2010_2_web


Dienstag, den 22. Juni 2010 um 06:31 Uhr