Blühendes Niederösterreich 2023

2023-Blumenschmuck-Tafel-763x1000Wie schon in den vergangenen Jahren nahm unsere Gemeinde auch 2023 wieder an der Aktion "Blühendes Niederösterreich" teil.

An dieser Stelle wurde bereits berichtet, dass wir dabei im Waldviertel in unserer Gruppe den zweiten Platz erreichen konnten.

DI Christian Kornherr von der NÖ Landeslandwirtschaftskammer überreichte am 23. November 2023 die Ehrentafel an unsere zuständige Gemeinderätin Viktoria Schuh.

Vielen, herzlichen Dank nochmals an alle fleissigen BlumeninselpflegerInnen. Diese jahrelange, ausdauernde und intensive freiwillige Arbeit im Dienste der Allgemeinheit ist keinesfalls selbstverständlich.

Mittlerweile merkt man in den meisten unserer Blumeninseln bereits die Winterruhe. Freuen wir uns schon jetzt auf den Frühling, wenn unsere Straßen wieder bunt gesäumt sein werden.


Donnerstag, den 23. November 2023 um 23:58 Uhr