Vielen Dank an Familie Firmann

Abschied Firmann mNach 8 Jahren hat sich unser Pächter Roland Firmann entschlossen, das Freizeithaus am See nicht weiterzuführen. Zum Abschluss dieser langen gemeinsamen Zeit luden die Wirtsleute am Sonntag, 10.9.2023, zu einem letzten Tag mit Mittagessen, Eis und Getränken ein.

Alles war gratis, aber es wurde ein Glas für Spenden zugunsten des St. Anna Kinderspitals aufgestellt. Bei Sonnenschein und Badewetter kamen viele Stammgäste und Badegäste, um sich bei Fam. Firmann zu verabschieden und gemütlich bis in den Abend hinein zu feiern. Und es kam auch ein beträchtlicher Betrag an Spenden zustande, an dem sich die Gemeinde Langau auch mit der Zurverfügungstellung ihres Anteils der Eintrittsgelder beteiligte.

Seitens der Gemeinde bedanken wir uns stellvertretend für die gesamte Belegschaft bei Barbara, Roland und Franz Firmann für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen dem ganzen Team alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja zukünftig in badender Weise auf der Kipp.


Samstag, den 16. September 2023 um 00:14 Uhr