Bewegt im Park - ein gelungenes Projekt

Bewegt im Sommer 1

Bewegung ist gut für den Körper und macht in der Natur noch viel mehr Spaß. Nach diesem Motto ist im Juni 2023 das Projekt „Bewegt im Park“ gestartet und hat jeden Dienstag viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Liebesbucht am Bergwerksee gelockt.

Die Langauerin Julia Silberbauer und an einigen Tagen aushilfsweise auch die uns aus vergangenen Fitnessprogrammen bestens bekannte Kerstin Jetschko leiteten souverän die Stunde mit Fitness-, Dehn- und Kräftigungsübungen.

Bewegt im Sommer 2 Und nicht nur den Gelsen dürfte es gefallen haben, sondern auch den Bewegungswilligen aller Altersklassen. Nach dem letzten Turnen am 5.9.2023 wurde daher noch im Freizeithaus der Familie Firmann eingekehrt und der erfolgreiche Bewegungssommer gefeiert.

Vielen Dank an Julia und Kerstin sowie dem Co-Organisator SVU-Langau für dieses neue, durchaus auch schweißtreibende Angebot über die Sommermonate.


Freitag, den 15. September 2023 um 23:33 Uhr