Frühjahrskonzert unserer Musikkapelle - ein Ohrenschmaus

MK FJK 2022 web 1  

Die Musikerinnen und Musiker unserer Musikkapelle Langau luden am Samstag den 23. April 2022 nach 2 jähriger Pause wieder in die Freizeithalle Langau zum 39. Frühjahrskonzert. Den Gästen aus Nah und Fern wurde ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Programm geboten. Die Darbietungen wurden mit viel Applaus und Lob bei den lange anhaltenden Nachbesprechungen belohnt.

Mit Musikstücken wie "Künstlerleben", "Die lustige Witwe", "In 80 Tagen um die Welt" oder "Oregon", brillierte die Musikkapelle und erfreute das Publikum.

Durch das Programm führte in professioneller Form und mit launischen Worten DI Daniel Mayerhofer.

Einige Musikerinnen und Musiker wurden vor den Vorhang geholt - dabei wurde ihnen zur Ablegung eines Leistungsabzeichens offiziell gratuliert, bzw. wurden sie für langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet. Allen Ausgezeichneten dürfen wir auch seitens der Marktgemeinde Langau herzlich gratulieren.

Ein herzliches Dankeschön ALLEN Musikerinnen und Musikern unserer Musikkapelle - stellvertretend dem Kapellmeister Harald Schuh und der Obfrau Stefanie Benesch für die viele Probenarbeit und Vorbereitungsarbeit zu diesem wunderbaren Konzert.

Besonders hervorzuheben und erfreulich ist, dass unserem Kapellmeister Harald Schuh mit Stefanie Kielmayer, Stefanie Benesch und Thomas Herzan weitere junge Talente am Dirigentenpult zur Seite stehen und für die Kapelle auch musikalisch Verantwortung übernehmen.

Als Marktgemeinde Langau dürfen wir auf unsere Musikkapelle wirklich stolz sein und gratulieren zu diesem wunderbaren Konzert und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude am Musizieren!

MK FJK 2022 web 3 MK FJK 2022 web 4

 


Montag, den 25. April 2022 um 16:01 Uhr