Erneuerung der SPAR - Brücke

Wasserbau Sparbrücke 2022 web  

Leider muss auf Grund des Alters und des Zustandes die Brücke über den Langauerbach beim SPAR-Supermarkt der Familie Blei komplett erneuert werden.

Mit den Arbeiten wird Mitte März begonnen und diese werden – wenn es keine unerwarteten Probleme gibt –2 Monate in Anspruch nehmen.

Der Termin wurde als Wunschtermin mit der Firma Blei so besprochen und von der Abteilung Wasserbau des Amtes der NÖ Landesregierung in der Folge geplant.

Aus diesem Grund wird es währender der Bauphase nicht möglich sein diese Brücke zu überqueren und der SPAR-Supermarkt nur über die Sommerzeile zu erreichen sein.

Gleichzeitig wird für die Bauphase die Sammelinsel bei der Brücke auf den befestigten Platz bei der Firma Harrer verlegt – vielen Dank an Friedrich Harrer für die Möglichkeit!

Da dies eine nun nicht mehr aufschiebbare Baustelle ist, ersuchen wir Sie um Verständnis für allfällige Unannehmlichkeiten.

Wasserbau Sparbrücke 2022  Container web


Mittwoch, den 02. März 2022 um 11:30 Uhr