Christbaum-Service

 Christbaumservice 2022 web

Gemeinsam mit der Fernwärmegenossenschaft Langau bieten wir auch heuer unseren Bürgerinnen und Bürgern ein Service für eine sinnvolle Verwertung von Christbäumen an.

Beim 1. Abholtermin am 10. Jänner 2022 konnten unsere Außendienstmitarbeiter über 40 Christbäume, die abgeputzt vor den Häusern standen einsammeln.

In der Folge werden die Christbäume zwischengelagert und schließlich mit einem Großhacker zerkleinert und als Heizmaterial verwendet.

Für alle die den Christbaum gerne länger stehen lassen, bieten wir noch am 3. Februar 2022 ab 08:00 Uhr einen weiteren Abholungstermin an.

Wir ersuchen alle, die dieses Angebot annehmen den Christbaum abgeschmückt vor das Haus zu legen. Unsere Mitarbeiter werden diese noch an folgendem Termin einsammeln und zum Lagerplatz transportieren.

weiterer Abholungstermin:

Donnerstag, 3. Februar 2022      ab 08:00 Uhr

Gerne stehen wir am Gemeindeamt unter 02912/401 für Rückfragen zur Verfügung.


Montag, den 10. Januar 2022 um 08:24 Uhr