Weihnachtsspiel und -singen am Hauptplatz

KIGA Weihnachtsspiel 2021 web  

Besonders kreativ hat sich unsere Kindergartenleiterin Siegrun Göd mit ihrem Team auf Grund der aktuellen Pandemie gezeigt und die Weihnachtsfeier des Kindergarten auf den Hauptplatz ins Freie verlagert!

Mit wunderbaren Gesangseinlagen haben die Kinder ihre Eltern und Großeltern begeistert. Auch unser Herr Pfarrer hat gemeinsam mit der Gemeindevertretung den Beträgen der erwartungsvollen Kinder – war es doch der 23. Dezember – gelauscht und applaudiert.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei den Kindern und bei unserer Leiterin Siegrun Göd mit Ihrem Team für die herzerwärmende Vorführung und einmalige Belebung unseres Hauptplatzes und wünschen alles Liebe und Gute für das Jahr 2022 – viel Gesundheit und Glück.


Montag, den 03. Januar 2022 um 11:02 Uhr