Weihnachten im Schuhkarton 2021 - vielen Dank fürs Mitmachen

WhatsApp Image 2021-11-12 at 14.15.04 003

Dank dem Engagement von Marlene Olbricht wurden bei der Initiative "Weihnachten im Schuhkarton" beim Sammelpunkt in Langau bei Marlene und am Gemeindeamt 149!!! Geschenkkartons abgegeben.

Ein herzliches Danke an alle, die heuer wieder fleißig mitgepackt und für die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ gespendet haben. Dieses Jahr sind in Langau 149!! Schuhkartons abgegeben worden. Danke an die Landjugend Langau, an die Schüler*innen und Lehrer*innen der Schulen in Drosendorf, Weitersfeld und Irnfritz, sowie an alle anderen die mit ihrem Schuhkarton voller Geschenke einem Kind eine große Freude bereiten.

 Vielen Dank an Marlene Olbricht für die Initiative auch bei uns in Langau dieses Thema zu sensibilisieren und einen Sammelpunkt einzurichten!

 

Foto oben: 1.Klasse der Mittelschule Drosendorf mit ihren fertig gepackten und verzierten Schuhkartons

 

 IMG 2959-2 web

 


Montag, den 22. November 2021 um 00:00 Uhr