Blühendes NÖ 2021 - Sieger im Waldviertel – 3. Platz im Land

Blumenschmuck 2021 Preis web 1952 NLK Burchhart  

Wie schon berichtet, durfte sich Langau heuer wieder über den ersten Platz innerhalb unserer Gruppe im Waldviertel freuen. In ganz NÖ konnten wir den 3. Platz erringen. Am 31. August 2021 wurde in St. Pölten in der NÖ Landeslandwirtschaftskammer im Rahmen eines Festakts die Urkunde von unserer Landeshauptfrau überreicht.

Damit Langau immer wieder so zauberhaft im Blumenschmuck erblüht, braucht es natürlich umsichtige und ausdauernde Pflege. Unsere frühere Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst mit Gemeinderätin Viktoria Schuh sorgen mit ihren Helfern und Helferinnen unermüdlich dafür, dass Blumeninseln, Fensterstöcke, Grünflächen und vieles andere stets einen herrlichen Anblick bieten.

Herzlichen Dank an alle, die durch den fleißigen Einsatz ihres "grünen Daumens" dazu beitragen, dass wir diesen Preis bekommen haben und unseren Ort so lebens- und liebenswert macht!

Foto: COPYRIGHT: NLK Burchhart


Donnerstag, den 16. September 2021 um 13:04 Uhr