Der Mann mit dem Röntgenblick

Mann mit dem Röntgenblick     

Der Mann mit dem     Röntgenblick  -  Georg Rieder


kommt am 21.August 2021 nach

Langau bei Geras - Bergwerksee im Rondeau beim neuen Campingplatz - ehemaliger Pferdestall auf der SOLA-Ranch.

In einem veränderten Bewusstseinszustand kann er mit bloßem Auge in den menschlichen Körper sehen, erkennt dort Knochen, Organe und kann dadurch "Diagnosen" erstellen, die von Ärzten sowie Wissenschaftlern zahlreich     bestätigt wurden.

Er macht weder großes Aufsehen um seine Person, noch gebärdet er sich übernatürlich. Dabei sind seine Fähigkeiten wirklich außergewöhnlich und betrachtet sie als GOTTES GESCHENK, welche er zum Wohle der Menschheit einsetzt.  

Hier wird das herkömmliche, wissenschaftliche Lehrgebäude auf den Kopf gestellt!

Georg Rieder betrachtet die Krankheit als Sprache der SEELE.

In- und ausländische Fernsehanstalten haben sich bereits mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten befasst, deutsche Fernsehanstalten haben ihm aufgrund wiederholter Berichterstattungen in unserem Nachbarland einen größeren Bekanntheitsgrad gebracht als hierzulande. Unzählige Vorträge über seine phänomenale Begabung begleiten seine nun 40 jährige Berufung, in welche er erzählt, wie alles begann, welche wissenschaftlichen Überprüfungen er unterzogen wurde und sein Mitwirken bei parapsychologischen Forschungsarbeiten.

Verlässliche VORANMELDUNG erbeten!

Telefonisch unter 0660 494 86 57 !!SMS werden nicht gelesen!!

oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Wann:                   Samstag 21.August 2021

Wo:                       2091 Langau bei Geras am Bergwerksee - Seecamping Allram, im Rondeau am neu erweiterten Campingbereich - ehemaliger Pferdestall auf der SOLA-Ranch/Zufahrt See – ca. 100m weiter rechts ein großes rundes Holzgebäude mit P-Plätzen direkt davor.

Eintreffen:   18 Uhr          Beginn: 18.30 Uhr  Teil 1– im Anschluss folgt

Teil 2 Akasha Chronik Lesung.

Gesamtdauer:       über mehrere Stunden, Verpflegung bitte mitnehmen und genügend Zeit einplanen!

 

ENERGIEAUSGLEICH Vortrag Teil 1: 15,-

ENERGIEAUSGLEICH Akasha Chronik Teil 2: 50,-

ENERGIEAUSGLECH Einzeltermin Röntgenblick: 150,- Dauer 30-60min

Zur Akashachroniklesung, hier kann man alle Fragen stellen die einem wichtig sind - berufliches, privates, derzeitige Situation etc. - wenn möglich Herzensfragen schon zuhause überlegen und aufschreiben, dass erspart viel Zeit und grübeln. Auch kann es in diesem Teil währendessen zu Behandlungen für Personen kommen, die durch Georg bestimmt/ausgesucht werden.

!!!Alle wichtigen Fragen/Details/Infos werden im ersten Vortragsteil erklärt und bitte alle Fragen da stellen!!!

 

Wir bitten um baldige sowie zuverlässige Anmeldung!

Herzlichen DANK für euer Verständnis

Für jene, die schon einen Röntgenblick-Einzeltermin hatten!

Wann kann man weitere Einzeltermine buchen/was ist sinnvoll?

Diese Fragen wurde mir sehr oft gestellt.

Für jene die schon einen Einzeltermin hatten, bitte geht in euch und klärt, ob ihr die Informationen beherzigt und umgesetzt habt!

Wenn wir ehrlich mit uns sind, werden wir feststellen, dass es keinen Sinn macht einen weiteren Termin zu buchen, welche Veränderung soll hier ersichtlich sein?

Es liegt in weiterer Folge an uns selbst/an unserer Selbstverantwortung, ob sich etwas gebessert hat oder nicht und können nur wir selbst umsetzen/durchführen.

Gerne könnt ihr euer Umfeld informieren, wir freuen uns auf ALLE, die zu uns finden!!!

Wer uns beim Aushang im eigenen Ort/Stadt/Arbeit/Einrichtung helfen möchte, möge uns bitte kurz informieren und würde uns sehr freuen!

VIELEN DANK

Alles Liebe!

Monika Winkler

Vitalogin - Vitalogie nach Gabriel Nader

Heilmasseurin

Biotrainerin

Spitalgasse 8a/30

3580 Horn

0660 494 86 57

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 


Montag, den 02. August 2021 um 13:41 Uhr