Fronleichnam (wieder) einmal anders

 Pfarre Fronl 2021 web 1  

Auch im Jahr 2021 wurde das Fronleichnamsfest nicht in der gewohnten Form abgehalten- seitens der Gemeinde dürfen wir zu dieser wunderbaren Idee dem Pfarrgemeinderat recht herzlich gratulieren.

Statt der Prozession wurden die Bilder der 4 Evangelisten an der Friedhofsmauer positioniert und im vorderen Pfarrgarten der Wortgottesdienst mit Hubert Schinner abgehalten. Natürlich wurden auch einige der Prozessionslieder gespielt und gesungen. Durch das wunderbare Wetter und das einmalige Ambiente vor der Kirche, konnten wir uns über ein wunderbares Fest freuen.

Vielen Dank nochmals an den Pfarrgemeinderat für diese Initiative und die viele Vorbereitungsarbeit – wieder ein tolles Zeichen für die Einsatzfreudigkeit und Kreativität in unserer Gemeinde.


Sonntag, den 06. Juni 2021 um 10:46 Uhr