Gratulation zu 15 erfolgreichen Jahren als Bezirksobmann

Musik Burghard BAG Obm Ende 

In unserer Gemeinde und weit über die Gemeindegrenzen hinaus war der Ehrenobmann der Musikkapelle Langau Burghard Reiss tätig und für sein musikalisches Engagement bekannt. Auch seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns bei Burghard Reiss für seinen Einsatz rund um die Blasmusik!

Burghard Reiss war von 2000 bis 2010 Obmann der Musikkapelle Langau und von 2006 bis 2021 Obmann der Bezirksarbeitsgemeinschaft Horn-Waidhofen. Wir gratulieren sehr herzlich zu 15 erfolgreichen Jahren in der Bezirksgemeinschaft und bedanken uns für den großartigen Einsatz in so vielen Bereichen der Musikarbeit – vor allem freut es uns aber, dass Burghard seiner Musikkapelle Langau immer treu geblieben und bei fast allen Ausrückungen mit von der Partie war und ist.

Nochmals vielen Dank und auf viele weitere musikalische Jahre mit der Musikkapelle Langau!


Sonntag, den 06. Juni 2021 um 10:31 Uhr