Vorbereitungsarbeiten im Kindergarten und Kinderstube

KISTU 2020 Reinigung web 

Auch in der Kinderstube und im Kindergarten laufen die Vorbereitungsarbeiten für den Start ab September – obwohl wir ja über die ganzen Ferien geöffnet hatten, werden die Räumlichkeiten und die Spielsachen noch einmal ordentlich gereinigt.

Damit zum Start ins neue Kindergartenjahr alles klar geht, haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter noch einmal ordentlich Hand angelegt. Neben den vielen Reinigungsarbeiten auf Grund der Sanierungsarbeiten in der Volksschule, wurden auch sämtliche Räumlichkeiten der Kinderstube und des Kindergartens Generalgereinigt. Damit noch alles rechtzeitig fertig wird, bzw. die aktuelle Betreuung abgewickelt werden kann, arbeiten unsere tüchtigen Kolleginnen auch am Samstag.

An dieser Stelle möchten wir unsere fleißigen Mitarbeiterinnen Gabi Eidher, Sabine Deckenbach, Anneliese Resel und Julia Baldreich vor den Vorhang bitten und uns sehr herzlich für den vorbildlichen Einsatz für unsere Kinderstube, Volksschule und unseren Kindergarten bedanken!

KIGA 2020 Reinigung web


Donnerstag, den 03. September 2020 um 09:41 Uhr