Wieder großartige Unterstützung durch unsere Tischtennisgilde

TT 2020 Sesseltap web 1 

Auch heuer hat sich unsere Tischtennisgilde als großzügiger Unterstützer unserer Freizeithalle gezeigt – mit vielen freiwilligen Arbeitsstunden konnten sämtliche Sessel in der Freizeithalle neu tapeziert werden.

Die Bestuhlung in der Freizeithalle ist natürlich auch schon in die Jahre gekommen und hat so manches Fest und so manche Veranstaltung erlebt. Es ist doch selbstverständlich, dass nach so vielen Jahren die Sitzpolster etwas abgenutzt aussehen und auch die einen oder anderen Flecken aufweisen.

Auf Initiative unseres für Gemeindeimmobilien zuständigen Gemeinderates Ernst Andre haben die Tischtennisgilde Langau die über 500 Sesseln neu tapeziert. Nachdem die Hallensessel technisch noch in Ordnung sind, haben sie mit der neuen Tapezierung wieder ein neuwertiges Aussehen erhalten.

Seitens der Marktgemeinde Langau dürfen wir uns bei der Tischtennisgilde Langau – stellvertretend für alles fleißigen Helferinnen und Helfer bei Martin Bayer – sehr herzlich bedanken. Besonders schön war, dass auch bereits unser Tischtennisnachwuchs fleißig angepackt hat!

Wieder ein tolles Zeichen für unseren wunderbaren Zusammenhalt und das einmalige freiwillige Engagement in der Gemeinde!

TT 2020 Sesseltap web 5 TT 2020 Sesseltap web 2 TT 2020 Sesseltap web 3 TT 2020 Sesseltap web 4


Montag, den 27. Juli 2020 um 09:19 Uhr