Aktion "blühendes NÖ" - 2. Platz im Waldviertel

Blumeninselpflege 2020 web 1

Wir freuen uns ganz besonders über unseren 2. Platz in unserer Gruppe im Waldviertel und bedanken uns sehr herzlich bei unseren so fleißigen Blumenfreundinnen und Blumenfreunden. Diese freiwilligen Leistungen sind nicht hoch genug einzuschätzen, haben wir doch heuer bereits das 7. Mal in Folge einen Stockerlplatz im Waldviertel erreicht.

Vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE die immer wieder so fleißig für unseren Blumenschmuck ihre Zeit einsetzen allen voran unserer zuständigen Gemeinderätin Viktoria Schuh und ihren vielen Helferinnen und Helfern für das unermüdliche Engagement. Wir dürfen wirklich sehr stolz auf unsere wunderschöne blumige Gemeinde sein.

Nochmals vielen herzlichen Dank an ALLE!!!


Montag, den 27. Juli 2020 um 09:04 Uhr