EVN Bonuspunkte Spendenaktion: Pflanz deine Gemeinde!

EVN Baumaktion 2020 web 

Gemeinsam mit der Gemeinde Langau startet die EVN die Aktion „Pflanz deine Gemeinde“. Dabei kann ab 15. Juli jeder EVN Kunde ganz einfach in Form von Bonuspunkten einen positiven Beitrag leisten.

Mit den gespendeten Erträgen werden heimische Baumarten erworben und auf dem Gemeindegebiet gepflanzt.

„Wir möchten mit dieser Aktion Erholungsräume auf regionaler Ebene schaffen und unterstützen. Gleichzeitig geht es uns natürlich auch um die Bewusstseinsbildung“, skizziert Bürgermeister Franz Linsbauer die Idee.

Die Gemeinde Langau ist gemeinsam mit 4 anderen Gemeinden Teil eines EVN Pilotprojektes. „Wir sind gespannt, wie diese Aktion angenommen wird“, so EVN-Gemeindebetreuer Gunther Scheubrein. „Je nachdem möchten wir die Aktion gerne auf weitere niederösterreichische Gemeinden ausweiten“.

Gespendet werden kann bis 30. September 2020.

Bonuspunkte sammeln & spenden – So funktioniert’s

Alle EVN Kunden, die Strom oder Gas beziehen, sammeln schon allein damit ganz automatisch Bonuspunkte. Zusätzlich können mit wenig Aufwand noch mehr Bonuspunkte gesammelt werden – etwa mit der Anmeldung zum Newsletter, der Nutzung der Online Services PLUS oder durch die Weiterempfehlung der EVN. Die gesammelten Bonuspunkte können für viele unterschiedliche Dinge eingelöst, aber auch gespendet werden:

  1. Website evn.at/baumaktion-langau aufrufen
  2. Anmelden, um den aktuellen Bonuspunkte-Stand zu erfahren
  3. gewünschten Spendenbetrag eintragen
  4. Spende mit „Jetzt Bonuspunkte spenden“ bestätigen.

Alternativ kann auch per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder in einem EVN Service Center: evn.at/standorte gespendet werden.

Mehr unter www.evn.at

Foto: Copyright iStock-SrdjanPav

 


Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 10:31 Uhr