Vortrag "Liebe ohne Angst, Zwang und Eifersucht"

 GG Fraberger 2020

(bezogen auf das letzte Buch “Erfolgreich lieben”)

 mit unserem Langauer Dr. Georg Fraberger

 am Samstag, 29. Februar 2020

 um 18:00 Uhr inder Freizeithalle

 Kostenbeitrag: € 7,-- /Person

Jeder sehnt sich nach einer intensiven, treuen, romantischen und gleichzeitig freien Liebesbeziehung. Doch wie kann man sich freilassen ohne in das Gefühl der Angst und Eifersucht zu gehen?

Liebe als Tauschhandel, bei dem ein Mensch etwas von sich gibt, um mit einem anderen Menschen mehr zu werden. Doch dieser Austausch ist nicht einfach. Viele Menschen geben und bekommen nicht so viel wie sie gerne hätten. Dieser komplexe Handel ist ein ständiges Abwiegen zwischen den Argumenten des Verstandes und jenen des Gefühls.

Innerhalb einer Beziehung kann die Liebe aus dem Lot geraten. Doch es gibt Wege, um die Liebe als intensiven Austausch, ohne Anstrengung, ohne Zwang und ohne Muss zu erleben.

Im Anschluss können die Bücher käuflich erworben werden!

Dr. Fraberger spendet die gesamten Einnahmen an den Elternverein des Kindergartens Langau

 


Dienstag, den 28. Januar 2020 um 17:01 Uhr