Martinsfest mit Laternderlumzug

Kiga 2019 Laternderl web 1 

Unser Kindergarten feierte am Abend des 8. November 2019 das Martinsfest und zog anschließend mit den selbst gebastelten Lernen durch die Straßen von Langau. Natürlich wurden unsere fleißigen Sängerinnen und Sänger auch von den Eltern, Großeltern und Geschwistern begleitet.

Beim Laternderlumzug durfte natürlich der Gesang nicht fehlen und so wurde es wie jedes Jahr ein stimmungsvoller Spaziergang durch die Straßen von Langau.

Im Anschluss ging es wieder zum Ausgangsort zurück, wo eine stärkende Jause wartete, die unsere tüchtigen Damen des Kindergartens vorbereitet hatten und einem geselligen Ausklang in gemütlicher Runde nichts mehr im Wege stand!

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns herzlich für die viele Vorbereitungsarbeit und natürlich das zusätzliche Angebot für unsere Kleinsten bei allen Mitarbeiterinnen unseres Kindergartens - ganz besonders bei unserer Leiterin Poldi Poindl und natürlich bei allen Kindern, Eltern, Großeltern und Geschwistern fürs Dabeisein!

Kiga 2019 Laternderl web 2Kiga 2019 Laternderl web 3


Montag, den 25. November 2019 um 16:00 Uhr