berufspraktische Tage in der NMS Drosendorf

nms beruf 2019 web 1 

Nach dem Motto der NMS Drosendorf zu Schulbeginn „Berufsorientierung im SITZEN – nein danke“ haben sich die Großen wieder auf den Weg gemacht und in die Arbeitswelt hinein geschnuppert.

Ob als Glasbautechniker, KFZ-Techniker, Laborant, Qualitätsmanager, Hotel- und Gastgewerbeassistent, Friseurin, Einzelhandelskauffrau usw... die Kids haben direkt zugesehen, gelernt, ausprobiert und für sich doch sehr viele wichtige Erfahrungen und Erlebnisse machen können, die ihnen für ihre berufliche Zukunft bzw. weitere schulische Laufbahn hilfreich sein werden. Vielen Dank an alle unterstützenden Firmen, die unsere Schüler und Schülerinnen so bereitwillig aufgenommen haben und vielen Dank an unsere Schulleitung und allen Lehrkräften für die Organisation!

nms beruf 2019 web 2nms beruf 2019 web 3nms beruf 2019 web 4


Donnerstag, den 21. November 2019 um 10:51 Uhr