Es ist soweit – unser neuer Kindergarten und unsere neue Kinderstube ist wieder mit Leben erfüllt!

KIGA 2019 Zubau web 1 

Am Montag, den 14. Oktober 2019 war es endlich soweit – unser Kindergarten und unsere Kinderstube sind von den provisorischen Unterbringungen in den neu um- und zugebauten Kindergarten gezogen.

Die Kinder haben gleich alle Neuigkeiten neugierig erkundet und getestet. Vom neuen Bewegungs- und Gruppenraum, zu den neuen Sanitäranlagen und natürlich einem Highlight dem integriertem Raumgerüst – wo im Gruppenraum nun 3 Ebenen zur Verfügung stehen wurde alles gleich auf Tauglichkeit getestet! Das erfreuliche Ergebnis: die Kinder sind begeistert!!!

Ein ganz besonderes Dankeschön an unsere Kindergartenleiterin Poldi Poindl und unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – besonders erwähnen möchten wir hier Gabi Eidher und Sabine Deckenbach für den unermüdlichen Einsatz bei der Endreinigung, damit der Einzugstermin überhaupt gehalten werden konnte! Ebenfalls ein großes DANKESCHÖN an die vielen fleißigen Eltern und Großeltern, die uns bei der Reinigung und beim Umzug geholfen haben – ohne diese großartige Hilfe, hätten wir diesen Kraftakt nicht geschafft.

Die offizielle Eröffnung der nun neuen Einrichtung für unsere Jüngsten findet am Sonntag, den 17.11.2019 statt.

Freuen wir uns an unserem neuen Kindergarten und unserer neuen Kinderstube – eine wirklich tolle Einrichtung auf dem neuesten Stand – wo unsere Kleinsten die besten Voraussetzungen für ihre Entwicklung finden.

Nochmals vielen vielen Dank an ALLE, die dieses wunderbare Projekt ermöglicht haben!

KIGA 2019 Zubau web 2KIGA 2019 Zubau web 3KIGA 2019 Zubau web 4KIGA 2019 Zubau web 5KIGA 2019 Zubau web 6KIGA 2019 Zubau web 7KIGA 2019 Zubau web 8


Montag, den 14. Oktober 2019 um 10:39 Uhr