Ein Ausstellungsversuch - Reinhard Mayerhofer

Reinhard Vernissage web 1 

Am 26. Juli 2019 wurde die Ausstellung "... ein Ausstellungsversuch..." von Reinhard Mayerhofer im Freizeitstadl des Freizeitmuseums eröffnet.

Unser Langauer Künstler, der seit vielen Jahrzehnten in unserer Langauer Gemeinschaft unermüdlich tätig ist, präsentiert seine Werke aus den letzten fünf Jahrzehnten im neu gestalteten Freizeitstadl und ist dann an den Wochenenden bis Ende August zu sehen.

Reinhard Mayerhofer, Volksschuldirektor im (Un-)Ruhestand, beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Grafik- und Maltechniken. Seine poetischen Bilder beziehen sich oft auf seine Langauer Heimat.

Zu sehen ist die Ausstellung im Freizeitstadl (Freizeitmuseum Langau Nr. 36) Samstag 3. 8., 10. 8., 17. 8. jeweils 14.00 - 17.00 Uhr

Sonntag 28. 7., 4. 8., 11. 8., 18. 8., 25. 8. jeweils 12.00 - 16.00 Uhr

Seitens der Marktgemeinde Langau gratulieren wir herzlich zur sehr gelungenen Ausstellung und bedanken uns auch gleichzeitig ganz besonders für das große Engagement in so vielen Bereichen Volksschule, Musikschule, WILLI, Bildungswerk, Laienspiel, Musikkapelle,.....) in unserer Gemeinde über all die Jahrzehnte!


Dienstag, den 30. Juli 2019 um 17:21 Uhr