Aktion "blühendes NÖ" - wieder 1. Platz im Waldviertel

Blumenschmuck 2019 Gemeindeamt web

Wir freuen uns ganz besonders über unseren 1. Platz in unserer Gruppe im Waldviertel und bedanken uns sehr herzlich bei unseren so fleißigen Blumenfreundinnen und Blumenfreunden. Diese freiwilligen Leistungen sind nicht hoch genug einzuschätzen, haben wir doch heuer bereits das 6. Mal in Folge den 1. Platz im Waldviertel erreicht.

Auf Grund dieser hervorragenden Bewertung wird die kritische Jury im Zeitraum vom 12. bis 14. August 2019 wieder die Viertelssiegergemeinden bereisen und nach entsprechender Bewertung die Landesplatzierungen festlegen. Dafür dürfen wir nochmals alle ersuchen für unser schönes Ortsbild den grünen Daumen unter Beweis zu stellen.

Vielen, vielen herzlichen Dank an ALLE die immer wieder so fleißig für unseren Blumenschmuck ihre Zeit einsetzen allen voran unserer Vizebürgermeisterin Margit Reiß-Wurst und ihren vielen Helferinnen und Helfern für das unermüdliche Engagement. Wir dürfen wirklich sehr stolz auf unsere wunderschöne blumige Gemeinde sein.

Nochmals vielen herzlichen Dank an ALLE!!!


Donnerstag, den 18. Juli 2019 um 10:05 Uhr