15. Langauer Triathlon 2019

x IMGL8408 webGut gemeint hatte es der Wettergott zwar nicht gerade am 22. Juni 2019, aber dennoch gingen zahlreiche Starter aus verschiedenen Nationen beim schon traditionellen Langauer Triathlon an den Start. Viele Langauer Familienmitglieder und Zaungäste feuerten die Sportler, darunter auch einige Langauer, an. 

x IMGL8414 webBei der olympischen Kurzdistanz ging der Kärntner Sebastian Aschenbrenner mit einer Zeit knapp über zwei Stunden bei den Herren und rund eine Viertelstunde später Simone Fürnkranz vom „Top Team Tri NÖ“ bei den Damen durchs Ziel. Die ganz Sportlichen übten sich eben in der olympischen Kurzdistanz (1500 m Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen). Die Hobby-Variante konnte allein oder in der Staffel absolviert werden. Im Einzelbewerb waren hier Patrick Rapp und Sabrina Kuhm die Ersten, die schnellsten Staffeln waren Daniel Hochrainer, Markus und Lukas Böhm bei den Herren, Angela Kosch, Claudia Böhm und Elke Aquiari bei den Damen, Patrick Meidl, Laura und Franz Hennebichler in der Mix-Staffel sowie Lukas Wydra, Matthias Walter und Christoph Rockenbauer bei der Jugend-Staffel.

x IMG 0201webWir gratulieren recht herzlich dem Veranstalter - unserem Sportverein Union Langau zu dieser, wieder sehr gelungenen Veranstaltung und bedanken uns bei ALLEN fleißigen Helferinnen und Helfer für die vielen, vielen Stunden - stellvertretend für alle bei unserem "Mr. Triathlon" Karl Dietrich-Sprung. Wieder ein großartiges Zeichen des Miteinanders und des Zusammenhalts in unserer Gemeinde!

Alle weiteren Ergebnisse und mehr Bilder finden Sie unter www.triathlon-langau.at.

 

Triathlon web


Montag, den 24. Juni 2019 um 09:22 Uhr