Bewusst Atmen – einfach Singen: ein wunderbarer Erlebnisworkshop

GG Atmen Singen web 1

NÖ Gebietskrankenkasse lud zum kostenlosen Workshop Bewusst Atmen – einfach Singen in die Freizeithalle Langau!

Wer es einmal erlebt hat, kennt das Gefühl: Gemeinsam Singen macht Freude, entspannt und ruft Glücksgefühle hervor. Positive Nebeneffekte sind außerdem eine bewusstere Atmung und eine bessere Körperhaltung.

Im kostenlosen Workshop der NÖ Gebietskrankenkasse (NÖGKK) am 04. April 2019 in Langau lernten die Teilnehmer/innen spezielle Übungen aus der Atem- und Gesangstherapie kennen, die sich positiv auf Körper, Geist und Seele auswirken. Ein entspannendes Stimmtraining und gemeinsames Singen von bekannten, einfachen Liedern rundeten das Programm ab.

Seitens der Gesunden Gemeinde Langau bedanken wir uns recht herzlich bei der Bezirksstelle Horn - speziell bei Herbert Jordan MSc und Siegfried Breiner für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung - mit dem umfangreichen Angebot der NÖGKK auch hinaus in die Gemeinde zu gehen. Ganz speziell dürfen wir uns aber bei der Referentin Eveline Skarek für diesen wunderbaren, erfrischenden, kurzweiligen und durch und durch optimistisch stimmenden Workshop bedanken - dieser war wirklich einzigartig!

Vielen Dank auch an unsere treuen Gäste, die ebenfalls den gelungenen Abend genossen!

GG Atmen Singen web 2  GG Atmen Singen web 3


Montag, den 08. April 2019 um 10:41 Uhr