nun sind wir alle fit fürs Jahr 2019

GG workaout Kerstin 2019 Abschluss web1 

Mit unserem wöchentlichen Body-Workout sind wir nun total fit für das Frühjahr und den Sommer 2019. Bei unserem Abschlussabend konnten wir uns bei unserer Trainerin Kerstin herzlich für die Motivation uns zu bewegen und über die Wintermonate etwas Gutes für unseren Körper zu tun bedanken.

Ganz besonders dürfen wir uns auch bei den vielen Besucherinnen und Besuchern unserer Bewegungseinheiten bedanken. Erfreulich ist es auch, dass die Anzahl der Männer bei den wöchentlichen Fitnesseinheiten immer mehr wird.

Das Body-Workout mit Kerstin bietet gerade zum Alltag die optimale Abwechslung und stellt sicher, dass gerade der Volkskrankheit "Rückenschmerz" der Kampf angesagt wird. Außerdem können alle TeilnehmerInnen bestätigen, dass die Turneinheiten äußerst kurzweilig und stets professionell von unserer Trainerin begleitet werden.

Natürlich geht es im Herbst weiter - voraussichtlich werden wir ab dem 2. Oktober 2019 wieder mit den Turnabenden starten - weitere Informationen gibt es natürlich dann wieder über unseren WILLI!

Nochmals herzlichen Dank an alle die mitgemacht haben und ganz besonders an unsere "Bewegungs-Kerstin"!!!


Donnerstag, den 04. April 2019 um 14:26 Uhr