Stefan Haider - ein Garant für einen kabarettistischen Abend der Sonderklasse

GG Kabarett web 1 

Freifach: Herzensbildung - so das Motto des Kabarettabends am 17.11.2018 in der Freizeithalle Langau von und mit Stefan Haider war bereits ein vorweihnachtliches Geschenk für alle Besucherinnen und Besucher und ein permanenter Angriff auf unsere Lachmuskeln!

Stefan Haider - Religionslehrer von Beruf - zeigte mit seinem äußerst kurzweiligen Kabarettprogramm einmal mehr auf, dass es doch wichtiger ist in die Herzensbildung als in die Vermögensbildung zu investieren und es trotzdem Sinn macht dem Herzen zu folgen, obwohl das Navi soviel präziser wäre!

Ein wunderbarer Abend mit vielen humorvollen Highlights mit Niveau - vor allem auch an Stellen, wo man es überhaupt nicht erwartet hätte - einfach ein toller und wie im Flug vorübergehender inspirierenden Abend!

Herzlichen Dank an unsere fleißigen Helferinnen an der Kassa Elfi, Viki, Maria und Trixi für eine optimal organisatorische Abwicklung beim Einlass!

GG Kabarett web 4  GG Kabarett web 3


Montag, den 19. November 2018 um 11:47 Uhr