Martinsfest mit Laternderlumzug

Kiga 2018 Laterne web 1 

Unser Kindergarten beging am Abend des 12. November 2018 das Martinsfest im ganz großen Stil. Mit dem Partnerkindergarten aus Jihlava und unseren Kindern mit Eltern und Verwandten konnte unsere Kindergartenleiterin Poldi Poindl an die 100 Personen begrüßen!

Natürlich durfte der wichtige und ganz besonders beliebte Laternderlumzug mit Gesang nicht fehlen. Auf Grund der gro0en Schar war es ein tolles Schauspiel.

Im Anschluss ging es in den Kindergarten bzw. den Turnsaal zur stärkenden Jause, wo unsere tüchtigen Damen des Kindergartens bereits alles vorbereitet hatten und einem geselligen Ausklang in gemütlicher Runde nichts mehr im Wege stand!

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns herzlich für die viele Vorbereitungsarbeit und natürlich das zusätzliche Angebot für unsere Kleinsten bei allen Mitarbeiterinnen unseres Kindergartens - ganz besonders bei unserer Leiterin Poldi Poindl und natürlich bei allen Kindern, Eltern, Großeltern und Geschwistern fürs Dabeisein!

Kiga 2018 Laterne web 2  Kiga 2018 Laterne web 3  Kiga 2018 Laterne web 4


Dienstag, den 13. November 2018 um 15:41 Uhr