Jahreshauptversammlung unserer Landjugend

Jug JHV 2018 web 1

Am Sonntag, den 11. November 2018 fand in der Freizeithalle Langau die Jahreshauptversammlung unserer Landjugend statt.

Mit einem beeindruckendem Bericht über das vergangene Jahr stellten die Leiterin Julia Kurzreiter und der Obmann Christian Mold das große Engagement unserer Jugend unter Beweis.

Unsere Jugend punktet nicht nur mit dem Ausrichten von Festen, die bereits einen fixen und wichtigen Bestandteil in unserem Veranstaltungskalender bilden, sondern auch mit vielen gemeinnützigen Aktivitäten (Projektmarathon, Flurreinigung, Weihnachten im Schuhkarton,...) - vielen herzlichen Dank dafür. Auch Viertelsreferentin Theresa Nagl konnte sich von der vorblidlichen Schaffenskraft unserer Jugend überzeugen.

Bei den Wahlen gab es dieses Mal eine Änderung - Christian Mold, der bereits 7 Jahre lang das Amt inne hatte legte die Funktion in jüngere Hände. Benedikt Prand-Stritzko wird nun dem langjährigen Obmann nachfolgen.

Seitens der Marktgemeinde Langau bedanken wir uns bei Christian recht herzlich für das langjährige Engagement in der Jugend und vor allem die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm weiterhin viel Energie und Schaffenskraft!

In die Sprengelleitung wurden also folgende Mitglieder neu- bzw. wiedergewählt:

Leiterin: Julia Kurzreiter - Stv.: Katrin Steindl, Lisa-Maria Reiß

Obmann: Benedikt Prand-Stritzko - Stv.: Paul Linsbauer

Kassier: Christoph Willinger - Stv.: Jakob Kaiblinger

Schriftführer: Karin Gutmann - Stv.: Anna Messmann

Pressereferenten: Julia Dworak, Marlis Linsbauer, Hannes Riedl Mario Resel

Kassaprüfer: Anna Prand-Stritzko, Christina Steindl

Wir gratulieren allen gewählten Funktionärinnen und Funktionären recht herzlich, bedanken uns für die vielen tollen Aktivitäten und die hervorragende Zusammenarbeit und bitten auch für die Zukunft darum!Jug JHV 2018 web 2


Dienstag, den 13. November 2018 um 11:40 Uhr