8 neue Wohnungen für Langau

Wohnbau 75 a start web 

Die WAV - Gemeinnützige Bau und Siedlungsgenossenschaft Waldviertel - errichtet in Langau über "Junges Wohnen" eine Wohnhausanlage mit 8 Wohnungen. Der Startschuss für die Bauphase ist bereits Anfang September 2018 gefallen.

Mittlerweile wurde bereits die Bodenplatte betoniert und sämtliche Zu- und Ableitungen gegraben. Auch in den nächsten Wochen wird sich noch viel tun, damit die Wohnungen Mitte 2019 zur Verfügung stehen. Mit einer Größe von 58m² je Wohnung (Schlafzimmer, Kinderzimmer, Wohnküche und Bad) und einem perfekten Raumkonzept wird nahezu jeder Wohnungssuchende mit dem Angebot sehr zufrieden sein. Zusätzlich hat jede Wohnung im Erdgeschoss eine Terrasse und jede Wohnung im Obergeschoß einen Balkon. Jede Wohnung verfügt noch in einem eigenen Nebengebäude über einen eigenen Abstellraum und einen Fahrradabstellraum, sowie einen gemeinsamen Müllraum.

Ziel war und ist es ein preislich attraktives Wohnungsangebot zu schaffen. Informieren Sie sich genauer zum zukünftigen Wohnungsangebot bei WAV direkt - 02846/7015 / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder am Gemeindeamt Langau 02912/401 / Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. .

Einfach: energieeffizientes und modernes "Junges Wohnen"!!!


Dienstag, den 02. Oktober 2018 um 17:45 Uhr