Langau bei der NÖ Challenge

NÖ Challenge web 

Am 2. Juli startet das SPORT.LAND.Niederösterreich wieder mit der NÖ-Challenge bei der mithilfe von Runtastic und in Kooperation mit den beiden NÖ-Gemeindevertreterverbänden die aktivsten Gemeinden Niederösterreichs gesucht werden!

So funktioniert’s:

 

1. „Runtastic-App“ auf das Smartphone laden,

2. Auf www.noechallenge.at zum Wettbewerb anmelden

3. Sport treiben und sich so viel wie möglich bewegen.

 

Jede sportliche Minute wird anschließend von der App dokumentiert und gleichzeitig automatisch auf das Bewegungskonto der jeweiligen Gemeinde gutgeschrieben. Auf der Homepage hat man dabei immer die Möglichkeit die aktuelle Rangliste des Wettbewerbs anzusehen. Abgerechnet wird das große niederösterreichische Bewegungskonto am 30. September 2018.

Danach werden die Ortschaften mit den meisten gesammelten Bewegungsminuten pro Einwohner geehrt und ausgezeichnet.

 

Es würde uns freuen, wenn möglichste VIELE an der NÖ-Challenge für Langau teilnehmen bzw. auch noch viele anderen zur Teilnahme motivieren können.

 

Alle Infos zum, das Erklärungsvideo und Werbematerial gibt’s unter: https://www.sportlandnoe.at/noe-challenge-2


Dienstag, den 26. Juni 2018 um 14:26 Uhr