unsere FF Langau stets zur Stelle

FF Maibaum 2018 web 1  

Am Dienstag, den 8. Mai gab es am Nachmittag beim doch recht ordentlichen Gewitter einen Leidtragenden - der Gipfel unseres Maibaumes in Langau hielt dem starken Sturm nicht stand und knickte!

Unsere auf Sicherheit bedachte Jugend hatte den Gipfel Gott sei Dank mit einem Seil gesichert, sodass keine Gefahr bestand. Um auch weiterhin die Sicherheit zu gewähren hat unsere freiwillige Feuerwehr den Baumwipfel zusätzlich noch festgezurrt.

Vielen Dank an alle Feuerwehrmänner - besonders auch an Walter Riedl, der sofort mit dem Teleskoplader zur Stelle war und an Joe Riffer und Mario Kaufmann die in schwindelerregender Höhe die Arbeiten erledigten!

Nochmals recht herzlichen Dank an ALLE!

FF Maibaum 2018 web 2


Mittwoch, den 09. Mai 2018 um 07:33 Uhr