Flurreinigung durch unsere Landjugend

LJ Flurreinigung 2018 web 

Am 24. März 2018 wurde unsere Gemeinde wieder ein Stückchen schöner. In Langau waren zahlreiche Mitglieder unserer Landjugend bei der Flurreinigung unterwegs, um aus Straßengräben, von Feldern, Straßenrändern und aus Waldstücken jede Menge achtlos weggeworfenen Müll einzusammeln

 

Wir BITTEN ALLE auch zukünftig sorgsam und behutsam mit unserer Natur umzugehen und nichts achtlos aus dem Auto oder einfach beim Spazierengehen wegzuwerfen!

Organisiert wurde die Flurreinigung durch die Leitung unserer Landjugend Langau. Unsere Jungend zeigte einmal mehr Vorbildwirkung und großartiges Engagement im Dienste der Allgemeinheit. Vielen Dank an alle Mitglieder der Landjugend und an alle weiteren fleißigen Helfer!


Dienstag, den 27. März 2018 um 10:13 Uhr