wieder ein Stockerlplatz beim Projektwettbewerb

dorf Projektwettbewerb 2017 web 1 Die Marktgemeinde Langau konnte beim Projektwettbewerb 2017 der Dorf- und Stadterneuerung wieder einen Stockerlplatz erreichen. Mit unserem jüngsten "Kind" - der Kinderstube Langau - konnten wir den 3. Platz erreichen und freuen uns darüber sehr!

Das Betreuungsangebot auch für unter 2,5 jährige Kinder als Kooperationsprojekt mit unseren Nachbargemeinden überzeugte die Jury, sodass wir das Finale erreichen konnten und schließlich den ehrenvollen 3. Platz belegten.

Bei der Urkundenübergabe mit dabei waren auch unsre Kindergartenpädagoginnen Anneliese Resel, Julia Baldreich und unser für Kinderstube, Kindergarten und Schulen zuständige Gemeinderat DI Daniel Mayerhofer! Die Preisverleihung erfolgte durch unsere Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, die eine große Förderin von Projekten für Kinderbetreuung ist!

 


Montag, den 15. Januar 2018 um 14:31 Uhr