Freitag, 19. November 2011: Fulminanter Auftakt Mario Lackners magischer Lesereise aus seinem Roman "ASTA IM WINTERWALD" (erschienen bei Verlag Berger)! Fast vierzig Literaturinteressierte füllten die heimelige Bauernstube des Freizeitmuseums bis zum letzten Platz, um der fantasiereichen Geschichte zu folgen, die von wunderschönen Bildimpressionen aus Island und berührendem Gesang begleitet wurde.
Weitere Infos & Termine auf www.traumsieberei.at
Ein kurzer Ausschnitt daraus:
West trifft Ost,
Fantasy auf Wirklickheit,
Märchen und Mythen treffen auf Hier und Jetzt.
Tauchen Sie in Astas Alltag ein, die 1995 mit ihren Eltern aus Österreich nach Russland auswanderte. Folgen Sie ihrer Reise in den bei uns so gut wie unbekannten faszinierenden Schatz ostslawischer Sagen und Legenden! Herkömmliche, fade Lesungen sind bei ASTA IM WINTERWALD aber Schnee von gestern! Hier werden wir multimedial durch lebendiges Schauspiel und Gesang, stimmungsvolle Musik und frostige Bildimpressionen in Astas Abenteuer entführt.
Ein Weihnachtsgeschenk an Licht ins Dunkel und Opfer der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl, sowie für alle, die den ersten Band der Asta-Trilogie lesen oder noch lesen werden, bei den Multimedia-Lesungen mit von der Partie sind!
Seien Sie dabei, dann geschehen Wunder - nicht nur auf Astas Weg!