Zum Saisonabschluss am Ostermontag, den 18.04.2022 gab es das traditionelle Doppel-Turnier in der Freizeithalle von unserer Tischtennisgilde.
Dabei werden in jeder Spielrunde – das heißt für jedes Spiel – die Teams neu zusammengelost. Jeder Spieler bekommt in jeder Runde einen neuen Partner zugelost und spielt gegen eine andere, zufällige Paarung.
Teilnehmer und Teilnehmerinnen (besonders gefreut haben wir uns über die einzige Teilnehmerin – unsere Marlene):
Ernst Bayer, Martin Bayer, Thomas Bednar, Manfred Buric, Franz Danzinger, Günter Kaufmann, Christopher Köppl, Herbert Köppl, Ingo Lackner, Sigi Mann, Marlene Olbricht, Werner Ruppi, Robert Schöbinger, Rudi Schedl, Franz Straßberger, Franz Strauß, Christoph Urban.
Martin Bayer (neuer Teamchef) gab einen kurzen Überblick über die abgelaufene Saison, die von den Pandemieeinschränkungen gekennzeichnet war: Trainingsteilnahme , Trainingstage für Schüler, Instandsetzungsarbeiten an der Freizeithalle, Ausblick auf die nächste Saison.
Er dankte allen Helfern und der Marktgemeinde Langau für das Entgegenkommen bei der Benützung der Freizeithalle.
Auch wir dürfen uns seitens der Marktgemeinde Langau sehr herzlich für die Unterstützung unserer Tischtennisgilde - stellvertretend beim neuen Teamchef Martin Bayer - bei so vielen Arbeiten in und rund um die Freizeithalle bedanken und wünschen unserer Tischtennisgilde weiterhin so viel Erfolg und Tatendrang.